Auf Wiedersehen, Wolfgang Schmitz!

2024-01-08

  • Verabschiedung von Wolfgang Schmitz in den Ruhestand
  • Mehr als drei Jahrzehnte Testing-Expertise

  • CEO von 2016 bis 2022

Das Jahr 2024 beginnt für ATESTEO direkt mit einer Veränderung. Nach 34 Jahren verlässt Wolfgang Schmitz ATESTEO und geht in den Ruhestand. Als CEO hat er von 2016 bis 2022 maßgeblich zu Internationalisierung, Ausbau und Wachstum von ATESTEO beigetragen. Davor leitete er seit 2003 als COO die operativen Geschäfte von ATESTEO. Als Experte für Drivetrain Testing und als Vorreiter wie Mitstreiter auf dem Weg in die Mobilität von morgen war er eine feste Größe im Unternehmen und in der Branche.

ATESTEO bedankt sich für seinen großen Einsatz und würdigt die Unternehmenserfolge, die er gelenkt und initiiert hat. Das gesamte Team wünscht ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf seinem Lebensweg.

Mehr über die ATESTEO Geschäftsführung